Denise Bötsch
Denise BötschInhaberin und Geschäftsführerin
Meine eigenen jahrelangen Erfahrungen im Leistungssport (Leichtathletik) führten dazu, dass ich mich mit der Rehabilitation des Körpers auseinandersetzte. Aus diesem Grund absolvierte ich parallel zu meiner aktiven Sportler-Laufbahn eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Erfurt. Die dort erworbenen Fachkenntnisse, u.a. in Rehakliniken sowie in ambulanten Rehapraxen, ermöglichen mir eine qualifizierte, befundgerechte und damit effektive Behandlung von orthopädischen/chirurgischen Erkrankungen. Im Laufe der Jahre habe ich unzählige Sportler und Patienten kennenlernen dürfen und bei der Rehabilitation von Verletzungen betreut.
Patrick Popiolek
Patrick PopiolekInhaber und Geschäftsführer
Mit dem aktiven Fußball habe ich in der F- Jugend begonnen und alle Jugendmannschaften bis in den Seniorenbereich durchlaufen. Mein größter sportlicher Erfolg war der Hessenpokalsieg 2005 mit der Profimannschaft von Kickers Offenbach. Beim Leistungssport wird man häufig mit Verletzungspausen konfrontiert. Die Neugier nach der Anwendung wissenschaftlicher Prinzipien war geweckt, die zu einer Optimierung der Leistungsfähigkeit von Sportlern verhelfen, sowie Behandlungsmethoden, die eine adäquate und schnelle Rehabilitation ermöglichen. Mir war klar, dass ich den Sport mit einem Studium verbinden möchte, und so folgte ein Studium im Bereich Sportwissenschaften und Sportmedizin an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt. Nach Abschluss meines erfolgreichen Studiums arbeitete ich sechs Jahre in einer renommierten Privatklinik im Rhein-/Main Gebiet, wo ich als Teamleiter für den Bereich Medizinische Trainingstherapie und Leistungsdiagnostik verantwortlich war.
Lara
LaraPhysiotherapeutin
Zusatzqualifikationen:
– manuelle Lymphdrainage / komplexe Entstauungstherapie
– Kinesio-Taping K-active
– Behandlung von Craniomandibulären Dysfunktionen
Jannik
JannikPhysiotherapeut
Zusatzqualifikationen:
– Kinesio-Taping K-active
– Krankengymnastik am Gerät (KGG)
– Sportphysiotherapeut
– Manuelle Therapie (i.A.)
Julia
JuliaPhysiotherapeutin
Zusatzqualifikationen:
– manuelle Lymphdrainage / komplexe Entstauungstherapie
– Myofasziales-Taping
– Bobath-Therapeutin
Enrico
EnricoPhysiotherapeut
Zusatzqualifikationen:
– manuelle Lymphdrainage / komplexe Entstauungstherapie
– Zertifizierter PNF-Therapeut
– Krankengymnastik am Gerät (KGG)
– Kinesio-Taping K-active
Markus
MarkusPhysiotherapeut / Sportwissenschaftler B.A.
Zusatzqualifikationen:
– Manuelle Therapie / SAMPT Konzept nach Prof. Peter O`Sullivans
– manuelle Lymphdrainage / komplexe Entstauungstherapie
– Fitnesstrainer A-Lizenz (dflv e.V.)
– Medizinische Trainingstherapie (MTT)
– Faszientherapeut
– Rückenschullehrer / Osteoporosekursleiter
Ira
IraPhysiotherapeutin
Zusatzqualifikationen:
– manuelle Lymphdrainage / komplexe Entstauungstherapie
– Krankengymnastik am Gerät
– Dreidimensionale Skoliosetherapie nach Katharina Schroth
– Flossing
– Kinesio-Taping K-active
Monika
MonikaRezeptionistin
Termine und Verwaltung
Giuliana
GiulianaRezeptionistin
Termine und Verwaltung